magisches Holztheater


Derzeit arbeite ich an einem neuen Projekt, dem "magischen Holztheater". Ich möchte kleine Fantasiewelten erschaffen und diese in Holz geschnitzten Kulissen, Figuren und Musik umsetzen. Hierzu habe ich ein Team aus wunderbaren, kreativen und hochkarätigen Künstlern und Freunden zusammengestellt. Ihr dürft gespannt sein auf eine wundervolle und magische Reise in die Fantasie.

Dieses Projekt wird durch das Land Thüringen der Thüringer Staatskanzlei "Bildende Kunst" gefördert. Ein weiterer großartiger Kooperationspartner ist meine Heimatstadt Friedrichroda.

 Vielen Dank schon jetzt an Monika Siede und Bürgermeister Thomas Klöppel. 

Holzbildhauer

Markus Völlmer 

Holzbildhauer, Zimmermann

 

Das "magische Holztheater" ist schon seit Jahren ein Projekt, was ich nun verwirklichen möchte. Die Idee, Charaktere sowie die Geschichte werde ich mit diesen wunderbaren Menschen umsetzen.

 

Titelmusik/ Theatermusik

Mario Gericke

Komponist, Musiker, Schauspieler und Regisseur 

      

Mario hat für das "magische Holztheater" die Titelmusik geschrieben und wird auch weiterhin gemafreie Musik für dieses Projekt zur Verfügung stellen.

kreative Köpfe

Jennifer Jaschultowski

Gestalterin für visuelles Marketing


Jennifer hilft mit Lisa zusammen bei der Gestaltung des Theaterauftritts und der Inszenierung.

Lisa entwickelt kleine Charaktere und unterstützt uns beim Schreiben der Geschichte.

Dani

entwickelt Charaktere und schreibt die Geschichte für das Theater.


Mechaniken/ Programmierung

Maik entwickelt Mechaniken und programmiert alle Elemente, Spots und Theaterlicht.

Programmierung

Pascal programmiert alle Schauspielelemente und die Lichttechnik.



weitere Komponisten

Teufel

 

Tanzwut Frontmann einmal etwas anders als gewohnt... 

Die Rapauken

 

Fantastische Harfenmusik mit Stefan und Philipp.

Weiterhin werden Sebastian Schulz, Agony Column alias Michael Belletz aus der EBM Szene und der Komponist und Posaunist Dimitry Akopian aus St. Petersburg Musik komponieren.


Allen Musikstücke sind gemafrei.



Des Weiteren unterstützt uns Thomas H. L. Hofmeister alias EL Lorenzo, er ist "Member of the International Brotherhood of Magicians" und tritt regelmäßig international (z.B. in Las Vegas) auf.

 


Im Jahr 2020 wird sich der Vorhang öffnen.